1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Stunnah

DJ (HB)

DJ

Nach Release der LASS GEHN EP und den danach veroffentlichten Singles WICKED & BAD und ON SMASH über sein eigenes Label LIVE.LUV.LIFE steht Stunnahs Mission für 2019 fest: Keinen Fuß in der Tür, mit dem Kopf durch die Wand! Und zwar wieder independent, organisch und ohne Majorlabel im Rücken.

Der Wahlbremer zieht die Fäden in der Hansestadt selbst. Das beschert ihm 2015 seine eigene und Deutschlands erste und einzige wochentliche Drum & Bass-Radiosendung REWIND auf dem ARD-Jugendsender Bremen NEXT. Wenn hier Fragen zu diesem Sound auftauchen, ist er der Mann, den man fragt.

Dazu kommen Handeinsätze, Features und Playlisten-Rotationen für Stunnahs Tracks von Radiosendern wie YouFM, Fritz, Bremen NEXT, N-Joy und BigFM, die seinen Sound feiern. Die knapp 2 Millionen Streams allein bei Spotify entstehen organisch aus Stunnahs Followern - ohne Marketingkampagnen oder ähnliches. Letztes Jahr spielt er in Zusammenarbeit mit Jägermeister Auftritte bei Festivals wie dem Deichbrand, Highfeld und SonneMondSterne – ohne Booking-Agentur oder Management. Dieses Jahr stehen Splash, Highfeld und das Deichbrand auf dem Zettel. Stunnahs eigene Infrastruktur steht.

 

Termine auf der Breminale 2019
  1. Do, 04. Juli / 19:30 Uhr

Zurück zur Übersicht